Leiter der Qualitätskontrolle / Abteilungsleiter (m/w/d), Hamburg

Leiter der Qualitätskontrolle / Abteilungsleiter (m/w/d), Hamburg

Job Description:

Für unseren Kunden, einem großen Medizintechnikunternehmen in Hamburg Tonndorf, suchen wir ab sofort eine/n

Abteilungsleiter / Line Manager (m/w/d) Qualitätskontrolle

Aufgaben:

  • Führung, Organisation und Motivation des gesamten Teams der Wareneingangskontrolle / Income Inspection mit ca. 20 Mitarbeitern
  • Sicherstellen der kosten-, termin- und qualitätsgerechten Abwicklung von Wareneingangsprüflosen
  • Führen von kritischen Mitarbeitergesprächen
  • Vorantreiben von Veränderungsprozessen im Team und im Hinblick auf teaminterne Abläufe
  • Kosten- und Ressourcenplanung sowie Controlling der Abteilungskennzahlen
  • Aktives Schnittstellenmanagement zu anderen Bereichen, z.B. Supply Chain Management, Logistik und Produktion

Das bieten wir:

  • Festanstellung bei Kelly Services
  • Arbeitszeitkonto für entsprechende Flexibilität
  • Langfristiger Job mit Übernahmemöglichkeit
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Sprungbrett in den Arbeitsmarkt
  • Einen persönlichen Ansprechpartner bei Kelly Services

Klingt das spannend? Dann benötigen wir einen Lebenslauf und gerne vorhandene Zeugnisse per E-mail oder direkt online.

Deine Ansprechpartner:

Sonja Hagenbucher

Tel: 040/368070-056 / Mobil: 0170 6183974

M: sonja.hagenbucher(at)kellyservices.de / indutech.hamburg(at)kellyservices.de

Über Kelly:

#WHATSNEXT – Kelly Services ist dein Partner und Spezialist für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir bringen dich mit genau dem Unternehmen zusammen, das zu dir passt. Uns ist es wichtig, dich mit einem Job zu verbinden, der zu deinem Leben und deinen Erwartungen passt. Eine Vermittlung über uns ist persönlich, vertraulich und unkompliziert.

Möchtest du mehr über Kelly erfahren? Dann besuche unsere Social Media Kanäle oder den Kelly Blog:

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Unser Versprechen:

Als Arbeitgeber, der für Chancengleichheit steht, begrüßen wir Bewerbungen aller entsprechend qualifizierten Personen, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion/Weltanschauung oder Alter. Informationen zum Umgang mit deinen Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Job Requirements:

Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker, Meister oder abgeschlossenes technisches Studium mit entsprechender Berufserfahrung als Teamleiter, Abteilungsleiter, Manager
  • Berufserfahrung idealerweise im Bereich der (Opto-)Mechanik und/oder der Wareneingangsprüfung
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Personalführung von gewerblichen Mitarbeitern (m/w/d)
  • Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und Problemlösungsorientierung
  • Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke
  • Erfahrung im Führen von kritischen Personalgesprächen
  • Kenntnisse aus der Medizintechnik oder einer vergleichbaren regulierten Branche wünschenswert
  • Grundkenntnisse in ERP-Systemen (SAP), insbesondere im QM-Modul wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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